Ich bin Daniela

Meine Aufgabe sehe ich darin, andere Menschen auf liebevolle Art und Weise zu begleiten.

Wohin? Auf dem Weg zu Dir selbst.

Ich begleite Dich auf Deinem Weg, um Dir zu helfen, Deinen Weg zu finden, den Du in diesem Leben gehen sollst.

Mit Leichtigkeit und Freude und Vertrauen, finden wir zusammen den Grund, warum Du meine Hilfe möchtest.

Wobei? Nun, jeder hat ein anderes Thema, bei dem er Hilfe braucht.

Wie kann ich Dir helfen?

Gerne schenke ich Dir meine Zeit, um das herauszufinden.

Vereinbaren wir einen Termin für ein Telefonat damit wir uns kennenlernen, dann finden wir das zusammen heraus.

Reserviere Dir ein Gespräch von Herz zu Herz

Seelenwanderin, Botschafterin, Vermittlerin zwischen den Welten, so würde ich meine Aufgabe, meinen Seelenauftrag beschreiben.

Mit der Zeit sind meine Möglichkeiten anderen Menschen zu helfen immer weiter gewachsen, deshalb ist die Antwort auf die Frage, was genau ich eigentlich alles mache, gar nicht so einfach..

Energiearbeit ist ein sehr weiter Begriff, vor allem, da das ganze Universum aus Energie besteht.

Meine Vision von einer Welt, die erfüllt ist von Liebe, in der es für Gewalt, Hass und Neid keinen Raum mehr gibt, ist in weiter Ferne, wenn man hinschaut, was gerade auf der Erde passiert.

Wenn Du Dich nicht veränderst, ändert sich NICHTS.

Wenn Du Dich VERÄNDERST, ändert sich DIE GANZE WELT

Weil ich mit dieser Welt, mit den Ereignissen, auf die ich scheinbar keinen Einfluss habe, nicht zufrieden bin, möchte ich etwas verändern.

Ich möchte das Bewusstsein der Menschheit verändern.

Deshalb fange ich bei mir an und lade Dich ein, auch ein Teil davon zu werden.

Ein Teil der gesamten Menschheit, die eine Vision teilen.

Was ist denn damit gemeint? Sich zu verändern?

Oft hilft es schon, Deine Perspektive zu verändern und Du siehst die Dinge aus einem anderen Blickwinkel.

Erinnere Dich, wer Du bist. Der spirituelle Weg, ist immer ein INNERER WEG, den jeder allein gehen muss. Aber ich helfe Dir gerne den Weg, DEINEN WEG zu finden.

Alle Seelen wissen genau WER sie sind, WOHER sie kommen, WOHIN sie zurückkehren und was Ihre Aufgabe ist in diesem Leben.

Das heißt aber nicht, dass Du zu den Informationen Zugang hast, auch wenn sie Dich und Dein Leben betreffen.

Warum sind wir denn auf der Welt? In diesem Körper? In dieser Zeit geboren?

Um Erfahrungen zu machen, um zu fühlen, zu spüren, zu weinen, zu lachen, zu LEBEN….

DEINE Seele hat sich vor der Geburt für dieses Leben entschieden, mit allen Herausforderungen,

Empfindungen und Ereignissen, um die Erfahrung zu machen, die sie noch braucht.

Auf der Suche nach Deiner Wahrheit, kann ich Dir helfen, wenn Du das möchtest

Ein paar Worte zu mir ...

Seit ich mich erinnern kann, habe ich eine andere Wahrnehmung der Welt wie die anderen Menschen. Nur wusste ich das lange nicht.

Als Kind war es für mich selbstverständlich und normal, tote Menschen zu sehen, dass ich nicht weiter darüber nachgedacht habe.Seit ich mich erinnern kann, habe ich eine andere Wahrnehmung der Welt wie die anderen Menschen. Nur wusste ich das lange nicht.

Das erste Mal, ist mir das bewusst geworden als meine Oma starb, da war ich 4 Jahre alt.

Meine Mutter saß am Küchentisch mit einem Brief in der Hand und hat bitterlich geweint.

Als ich sie gefragt habe, Mama, warum weinst Du denn? Hat Sie mir gesagt, dass sie traurig ist, weil Ihre Mama gestorben ist.

Ich habe das nicht verstanden, weil meine Oma neben Ihr auf der Eckbank gesessen ist und Ihre Hand gestreichelt hat, also lebt sie doch noch. Nur war sie von einem goldenen Schimmer umgeben. Nur hat meine Mama weitergeweint. Ich bin dann wieder Spielen gegangen.

In der Nacht habe ich von Oma geträumt und sie hat mich in den Arm genommen und gesagt, tschüss, ich gehe jetzt nach Hause. Da war ich froh, weil ich Ihre Liebe gespürt habe.

Jahre später konnte ich mit meiner Mutter darüber reden, was ich damals gesehen habe.

Es war ein sehr bewegendes Gespräch, weil Oma wieder da war und mich gebeten hat, Ihr zu sagen, was Sie damals nicht wahrnehmen konnte.

Seit damals war meine Oma immer für mich da, solange ich sie gebraucht habe.

Das ist nur ein besonderes Erlebnis unter vielen. Allerdings war es mir als Kind so selbstverständlich, tote Menschen zu sehen, dass ich nicht weiter darüber nachgedacht habe.

Daher kommt es sicherlich, dass mir die Angst vor dem Tod auf meinem Lebensweg abhanden gekommen ist. Weil die Seelen, mit denen ich gesprochen habe, mir alles über Ihre Seite erklärt haben

Jeder Tod ist eine Geburt. Jede Geburt ist ein Tod- auf der anderen Seite.

Heute bin ich Wanderin, Vermittlerin zwischen den Welten der goldenen und der normalen Menschen. Ein Teil meiner Aufgabe ist es, Anderen die Angst vor dem Tod zu nehmen.

Was mich am meisten freut ist, dass ich bei meinen Eltern durch viele Gespräche und gemeinsame Erfahrungen erfolgreich war. Zusammen ist es uns gelungen, alle Fesseln und Mauern einzureißen, die man im Leben durch vorgefertigte Glaubens- und Verhaltensmuster annimmt. Eine Freiheit wieder-zu erlangen, wieder ins Vertrauen zu kommen, dass Seelen unsterblich sind.

Diese Erkenntnis, ist die Voraussetzung, um sich auf den wahren, richtigen Seelenweg zu machen und seine Aufgabe in dieser Inkarnation zu erkennen und gehen zu können.

Dabei möchte ich so vielen Seelen wie möglich, die DAS vergessen haben, helfen.

Sich wieder zu erinnern, wie es sich anfühlt, ohne Ängste und mit Freude, Zuversicht und Klarheit, diesen wundervollen Weg zu beschreiten.

Das ist meine Vision, meine Hoffnung, mein Auftrag, den ich im hier und jetzt angenommen habe. Indem ich Euch auf diesem Weg begleite, stelle ich Euch meine Gabe zur Verfügung und folge bewusst meinem Seelenweg, dem Weg des Herzens.

Wer davon ausgeht, dass einem die Geschenke des Lebens ohne Hindernisse, Kämpfe und menschliches Leid in den Schoß fallen, ist auf dem Holzweg.

Wenn man etwas von ganzem Herzen will, wird einem auch die nötige Kraft und Ausdauer zuteil.

Entspricht das Ziel dann noch deinem Seelenplan, wird das ganze Universum darauf hinwirken, dass Du es schaffst.

Niemand hat gesagt, dass es einfach wird.