Paolo Coelho

Hallo und Herzlich Willkommen

Wahrscheinlich hast Du schon eine Idee, warum Du hierher gefunden hast.

Auf Neugierige, die auf Verdacht bei mir gelandet sind freue ich mich auch…

Die Menschen lieben es, sich sagen zu lassen, was sie tun sollen.

Noch mehr aber lieben sie es, sich aufzulehnen und NICHT zu tun,

was Ihnen gesagt wird.

So verstricken sie sich und hassen denjenigen, der Ihnen überhaupt etwas sagte.

Ich möchte niemandem sagen müssen, was er zu tun hat. 

Wenn Du hier bist, und mich um Hilfe bittest, machst Du das, 

weil Du das willst. 

Solange der Mensch glaubt, er sei das Wichtigste auf der Welt, kann er die Welt, die ihn umgibt, nicht wirklich würdigen.

Er ist wie ein Pferd mit Scheuklappen, er sieht sich nur selbst, getrennt von allem anderen.

Paolo Coelho

Da sind wir schon mittendrin im Thema, niemand ist in Wirklichkeit getrennt von irgentwas oder irgentwem. Alles ist Energie, Alles ist mit Allem verbunden.

Der Mensch umgibt sich mit Schutzmauern gewollt, anerzogen, geerbt oder karmischer Natur. Dabei ist es gerade in der jetzigen Zeit so wichtig, sich wieder zu verbinden.

Nimm die Scheuklappen ab, reiss Deine Mauern ein, spüre dass Du Lebst….

Wach auf,…singe, tanze, lache, liebe

Wenn das nicht einfach so gelingt, gibt es einen Grund dafür.

Mach Dich auf die Suche nach Deiner Wahrheit, finde heraus wer Du bist.

Dabei helfe ich Dir gerne..

Wer ich bin und was ich genau mache erfährst Du hier

 

Er ist wie ein Pferd mit Scheuklappen, er sieht sich nur selbst, getrennt von allem anderen.

Paolo Coelho

C1B4FFB1-85FF-472A-B6DD-767EC2000990

Von Herzen für Dich ...

Schön, dass Du hier bist. 

Meine Aufgabe sehe ich darin, andere Menschen auf liebevolle Art und Weise zu begleiten.

Wohin? Auf dem Weg zu Dir selbst. 

Ich begleite Dich auf Deinem Weg, um Dir zu helfen, Deinen Weg zu finden, den Du in diesem Leben gehen sollst.